Ein weiterer Meilenstein ist erreicht! 🎓

13.September 2024

Die heutige vorgezogene Reife- und Diplomprüfung in den Fächern Angewandtes Informationsmanagement sowie Ernährung und Lebensmitteltechnologie der 5. Klasse der HLW Fohnsdorf war ein großer Erfolg! Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass alle angetretenen Schüler:innen diese Herausforderung mit tollen Leistungen bestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Prüflinge – ihr habt es geschafft! #erfolg #vorgezogeneRDP #hlwfohnsdorf #meilenstein #5AHLW #gratulation

Willkommen im Schuljahr 2024/25

Liebe Schulgemeinschaft der HLW Fohnsdorf,

herzlich willkommen im Schuljahr 2024/2025!

Wir hoffen, ihr konntet die Sommerpause genießen und seid bereit, mit neuer Energie in das kommende Schuljahr zu starten.

Bald findet ihr auf dieser Webseite alle aktuellen Informationen und wichtigen Termine. Schaut regelmäßig vorbei, um bestens informiert zu bleiben.

Wir freuen uns auf alles, was uns in diesem Schuljahr erwartet. Gemeinsam werden wir Erfolge feiern, Neues entdecken und uns weiterentwickeln.

Auf ein erfolgreiches Schuljahr 2024/2025!